Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KJEKS ALTONA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 35 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kjeks Altona bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 12:34 Tiramisu gut (könnte mehr nach Kaffee schmecken), Zimtschnecke und Bienenstich Donut auch. Alles andere schmeckte mir nicht: Blaubeere Vanille, Bueno Hazelnut Donut, Himbeer Schokomousse Brownie (Mousse gut, Teig nicht so)
30 Okt 2023 um 8:40 Hat leider absolut nicht geschmeckt. Der „Cheescake“ im Glas war grauenhaft und der „Brownie“ im Glas war trocken und kam einem Brownie nicht ansatzweise ran. Der Bienenstich Dounat bestand gefühlt nur aus Sahne. Ein Vermögen ausgegeben für nichts.
1 Okt 2023 um 18:35 Sau geile speisen! Trotz laaanger wartezeit NUR ZU EMPFEHLEN!!!!♡
9 Sep 2023 um 19:10 Schlaraffenland in real!
24 Jul 2023 um 20:19 Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und die Kuchen waren durch den Transport zermatscht. Geschmacklich gut aber eine Hauch zu süß!
24 Jun 2023 um 10:44 super lecker
18 Jun 2023 um 19:57 Tip Top - nichts anderes hab ich erwartet
29 Mai 2023 um 20:01 Die Qualität war untererdisch. War steinhart, nicht süß und nicht nachdem geschmeckt was es sein sollte.